Über Mich

"Ich probiere viel aus, bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und teilweise ist mein Kopf so voll davon, dass ich gar nicht mehr weiß wo ich anfangen soll."

 

Hallo... schön, dass du hier vorbei schaust.

 

Wenn ich mich in drei Worten beschreiben müsste: kreativ, gemütlich, humorvoll.

Ich komme aus einer 5 köpfigen kreativen und handwerklich begabten Familie. Das sieht man schon an dem kleinen Handarbeitsladen meiner Tante. Ich verbringe viel Zeit damit, meine Ideen auszuleben und verschiedenes auszuprobieren, dementsprechend sieht es auch oft aus!

Meine große Materialsammlung, auf die ich sehr stolz bin *grins*, ist mit der Zeit entstanden und wächst immer weiter. Schon meine Eltern haben zu Kinderzeiten alles mögliche gesammelt. So kommt es, dass ich einige angehäufte Schätze, aus Zeiten meiner Oma, habe.

Aber mal abgesehen vom basteln liebe ich nicht nur Zeiten mit Freunden und Verwandten, sondern auch die Momente in denen sich meine Haustiere knuddeln lassen!

Seit 2012 habe ich die Leidenschaft zum fotografieren in mir erweckt und bin seither immer mit Kamera unterwegs.

 

 

"Ich möchte den Leuten etwas einzigartiges geben. Etwas, wo sie wissen, dass da viel Zeit und Arbeit dahinter steckt, aber dass sie mir diese Mühe wert sind! Das ist meine Art den Menschen ein Stück von Gottes Herrlichkeit weiterzugeben."

 

Wieso der Name "Kreativroom"?

Ganz einfach: Alles andere war schon vergeben!

Es sollte ein Name sein, der klar zeigt um was es hier geht, aber auch "meine Welt" wiederspiegelt- einen Raum voller Ideen! :D

Wie gesagt, so gut wie alle Variationen waren schon vergeben. Also blieb nur noch das Deutsch/Englische übrig. Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher ob das gut war, weil es einfach keinen Sinn ergibt *lach*. Aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert :)


Fragen, Anregungen oder sonstige Anliegen?

Kontaktformular

Gästebuch
Gästebuch

Letzte Aktualisierung: April  2017