Mein bastel #Haul

Hier stelle ich euch ein paar Produkte vor, von denen ich total begeistert bin und nur weiterempfehlen kann!


Flüssiger Papierkleber

Dies ist mein absoluter Favorit! Auf der Anleitung steht zwar, dass dieser Kleber nur für Papier-auf-Papier-Kleben geeignet ist und nicht für dünnes Papier verwendet werden soll, doch das stimmt absolut nicht!

Ich klebe damit fast alles was Papierartig ist, und das auf vielen verschiedenen Untergründen. Dieser Kleber ist flüssig und sollte nur in kleinen Mengen verwendet werden. Das reicht absolut! Was einmal geklebt ist, kann nur noch schwer entfert werden.

Sehr praktisch ist dieser Kleber gerade, wenn man kleine oder sehr dünne Stellen kleben möchte. Ein einziger Tropfen reicht- etwas fest drücken und schon ist das Ganze fertig!

http://www.karenmarieklip.de/

Mosaik

Um  kleine Mosak-Steine auf runde Glasflächen wie z.B. Teelichter zu kleben, eignet sich sehr gut "Mosaix-fix". Dieser Kleber ist flüssig und haftet gut, sodass die Mosaiksteine ohne zu verrutschen an senkrechten Flächen aufgetragen werden können. Das ganze trocknet sehr schnell, daher ist es wichtg die Flasche geschlossen zu halten.

Der Mosaik-Fugenfüller ist eine wetterfeste Masse, die mit Wasser angerührt und anschließend in die Fugen zwischen den Steinen verteilt wird.

Um das ganze sicher gegegen Schmutz und Witterungseinflüsse zu schützen, mit einem Pinsel Mosaik-Fugenfinish über die gesamte Mosaikfläche streichen.

3D-Liner mit Plustereffekt

 

Diese 3-D Liner erhalten nach dem Fixieren, mit dem Bügeleisen oder im Backofen, einen samtartigen Plustereffekt.

Geeignet für Textilien, Papier, Pappe, Holz, Keramik oder Glas.

 

Auf meinem Beispiel-Kissen (links) sieht man, dass die Linien ungleichmäßig aufgetragen wurden, was daran liegt, dass ich sehr feste auf die Tuben drücken musste um den Inhalt heraus zu bekommen.

Schere zum Klebebänder schneiden

Diese speziale SilhouettenSchere ist mit einer Anti-Haftbeschichtung versehen, sodass beim schneiden von Klebebändern die Klinge nicht verklebt.

Gästebuch
Gästebuch

Letzte Aktualisierung: April  2017